2014 – Januar bis Juni

Hier geben dir wir nochmal einen Überblick über unsere BisaCastgeschichte (Teil 6)

(85) 20.12.2013 bis 17.01.2014 – Zum dritten Mal – Winterschlaf beim BisaCast und dennoch sind wir fleißig für euch am Arbeiten!

(86) 17.01.2014Essen, Essen und noch mehr Essen! – Als ob es nicht schon genug zu Weihnachten zu Essen gab, reden wir im ersten Cast dieses Jahres gleich wieder über Essen. Wir waren danach echt satt!

(87) 22.01.2014Hier ist der erste deutsche Podcast mit der BisaSchau! – Und mit den Gewinneren unserem Silverstergewinnspiel. Es war im wahrsten Sinn des Wortes ein Knaller, nur leider hatten wir ein paar Ladehemmungen…

(88) 14.02.2014Die 39! – Wir haben heute, am Valentinstag den Rekord aller BisaCastrekorde gebrochen. Wir haben den 39ten Cast im Kasten und sind auf den besten Wege noch viele, viele 39ste Cats zu machen.
Warum die 39? Der BisaCast 1 hat mit dem 39ten Cast aufgehört und wir sind noch lange nicht am Ende 😉

(89) 14.02.2014CrossOver aller Amigo – Wir haben, als kleine Valentinsüberraschung, ein kleines CrossOver für euch. Der BisaCst ist zu Gast beim AmigoCast und wir haben dort nicht nur alte Gewohnheiten präsentiert.

(90) 28.02.2014CassyCast – Wir schreiben den Tag, an den wir unseren 40 BisaCast feiern könnten und die Stimmung wäre ist so gut. Doch das, was wir schon lange befürchtet haben und sich auch schon lange angekündigt hat. Cassy übernimmt den BisaCast… Auch wenn es nur für einen Cast ist!
Wenn dann aber auch schon richtig Cassymäßig: My Little Pony

(Kaum zu glauben das jetzt mal einen Monat nichts passiert ist 😉 )

(91) 07.04.2014Ein drei dimensionaler Test – Wir durften für euch mal wieder ein Spiel an testen. Wir nennen es mal ganz liebevoll „SUPER BISACAST 3D WORLD“, ist aber kein Spiel, in dem wir uns selber spielen dürfen, sonder eher Mario, Luigi, Toad und Peach -> Unser Review zu Super Mario 3D World, sogar als Video und mit Szenen, die wir selber gespielt und aufgezeichnet haben 🙂

(92) 25.04.2014Jetzt wird es Kalos! – Getreu diesem Motto haben wir uns auf unsere nächstes Abenteuer, in unserem zweitem Hörspiel, begeben. Auch hier haben wir den Grad zwischen Wahnsinn und Vernunft klar überschritten-> Hier geht es zu Teil 1

(93) 02.05.2014 bis 04.05.2014Wer wird der Allerbeste sein? – Wir waren für auch auch dieses Jahr wieder auf der Deutschen Pokémonmeisterschaft in Bochum. Seht selbst, wer hier der beste Spieler geworden ist!

(94) 07.05.2014Eine Kugel Bananeneis bitte! – So langsam entwickeln wir uns zu einem echten Spieltestportal und diesmal gibt es Banane am Stil. Die Rede ist von “Donkey Kong Country – Tropical Freeze” und Schwammi begibt sich in einen tropisch, eiskalterfrischenden Bericht rund um den Affen auf der Eisschorle.

(95) 09.05.2014Jetzt wird es Kalos! – Getreu diesem Motto haben wir uns auf unsere nächstes Abenteuer, in unserem zweitem Hörspiel, begeben. Auch hier haben wir den Grad zwischen Wahnsinn und Vernunft klar überschritten-> Hier geht es zu Teil 2

(96) 17.05.2014Nihon is back! – Es wird kalt! Es wird unterweltlich! Es wird *schnurrrrr*! Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Japantag in Düsseldorf für euch und diesmal sogar mit einen ganz eigenenen Cast zu dem Tag mit vielen Hintergrundinformationen und jeder menge Cosplayern.

(97) 06.06.2014 bis 04.09.2014Fanwochen – Anlässlich der Fußball WM in Brasilien und Anfragen von vielen Fans haben wir uns entschlossen, gemeinsam mit Bisafans und dem Bisaboard, Fanwochen zu machen, in dennen wir uns mit allem beschäftigen, was den Fans unter den Nägeln brendt. Folgende Themencasts, gibt es dazu: Fan-Projekte, Fan-Spiele, Fan-Theorien und die BisaCastsommerolympiade.

(98) 20.06.2014Ab auf die Insel! – Schwammi hat für euch das neue Mii-Spiel „Tomodachi Life“ angespielt und lädt euch ein, in seiner Stadt uzu verweilen und zu leben, mit einer kleinen Mitmachaktion!

<- Zurück zu Teil 5 | Weiter zu Teil 7 ->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.