BisaCast #48 – BisaCastsommerolympiade

Liebe Hörerinen und Hörer!
Werte Pokémon, Trainer aus nah und fern! Ich habe die außergewöhnliche Ehre, nein, sogar das gesonderte Vergnügen, euch begrüßen zu dürfen zu allerersten und einzigartigen

BisaCastSommerolympiade!

#48

Und um es noch auf die Spitze zu treiben, dürft ihr das athletische Geschick unserer sechs Athleten nicht nur hören, nein, sogar sehen! Denn für euch haben wir keine Mühen gescheut und uns sogar (halbwegs) vorzeigbar vor der Kamera präsentiert.

Sei dabei, fiebere mit, bei diesen einzigartigen Spielen, geboren aus Chaos und Verrücktheit.
Und nicht nur das!
Große Preise winken dem, der es schafft, uns an Anmut, Geschick und Gefräßigkeit zu überbieten (oder es wenigstens versucht).
Wohlan, Athleten, zückt die Stoppuhr, zeigt uns euer Können und sendet uns jegliche Dokumentationen eurer Erfolge (wir nehmen aber auch gerne die Misserfolge^^) bis zum 04.09.2014 an team@bisacast.de!

Aber nun, mögen die Spiele BEGINNEN!!!

 

Kommentare sind geschlossen.