CassyCast #1 – Der Pony-Cast

Nachdem der BisaCast Lv. 3 in der letzten Episode leider seine traditionsbedingte Auflösung bekannt gab, folgt heute pünktlich die erste Ausgabe des neuen Formats, dem CassyCast – Dem Podcast von Cassy für Cassy.
#40

Natürlich kann sich Cassy nicht mit so banalen Themen wie Pokémon, die nicht Karpador sind, zufrieden geben, deshalb dreht sich heute selbstverständlich alles um die Lieblingstiere unseres Quotenbronies, die titelgebenden kleinen Ponys aus der beliebten Kinderserie „My Little Pony“.
Wieso wir das ganze noch auf bisacast.de posten? Ganz einfach, der heutige CassyCast hat nicht nur Ponys allgemein sondern das brandneue My Little Pony Collectible Card Game zum Thema. Dieses wird auf Herz und Nieren geprüft und mit den gängigen Kompetitoren wie Magic The Gathering, Yu-Gi-Oh! und natürlich auch dem Pokémon Trading Card Game verglichen. Wenn ihr also auf der Suche nach einem geeigneten Sammelkartenspiel oder einfach nur viel zu reich seid, ist dieser Cast perfekt für euch!

Natürlich ist diese Ausgabe auch super für jeden, der vielleicht noch nie von diesem Kartenspiel gehört hat und etwas lernen möchte; die My Little Pony Fans unter euch und natürlich auch alle anderen, also hört doch einfach mal rein.

Passend zu diesem Cast gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen! Gesponsort von Amigo verlosen wir den zweiten Comic Band von Panini in der limitierten Edition. Was ihr tun müsst, um an dieses Prachtstück zu gelangen? Gebt uns einen Grund, weshalb ihr es haben wollt. Cassy höchstpersönlich wird die 15 besten Einsendungen auswählen und unter ihnen im Losverfahren den Sieger bestimmen, also hängt euch rein! Eure Einsendungen könnt ihr bei team@bisacast.de einschicken.

In diesem Sinne: Zeit für ein D-D-D-D-Duell!

PS: Wir wollen keinem My Little Pony Fan auf die Hufe treten, wir sind auch keine Experten in dem Gebiet und entschuldigen uns für etwaige Fehler.

Wer jetzt Lust bekommen hat, noch mehr über TCGs zu erfahren und vielleicht das Pokémon TCG noch gar nicht kennt, findet in unserem 21. BisaCast weitere Informationen.

Kommentare sind geschlossen.