BisaCast #46 – Fanspiele

Ein paar Seiten, die wir euch vorstellen möchten: Crystall-Stadt, Arkarni-Sterndu,

Am 22. Juni wurde der 46. BisaCast mit dem Thema „Fanspiele“ als Livecast über twitch.tv ausgestrahlt. Hier findet ihr die Aufnahme für alle, die den Cast verpasst haben, oder ihn einfach noch einmal anhören wollen.

#46

Viele Franchises haben motivierte und leidenschaftliche Fans, die mit ihren Werken viel beitragen. Seien es Artworks, Musikstücke oder sogar ganze Fanspiele. In diesem Cast haben wir mal ein paar dieser Spiele unter die Lupe genommen und ein paar davon vorgestellt. Allerdings gibt es noch viel, viel mehr an Spielen von Fans für Fans, als wir je ein einem Cast besprechen könnten…

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Silence von Crystal Stadt, die uns in diesem Cast kräftig unterstützt hat. Und auch noch einmal eine große Entschuldigung an alle, die den Livecast verfolgt haben. Die technischen Probleme lagen bei Twitch…

Kommentare sind geschlossen.