BisaQuatsch – Die Outtakewoche (Teil 1)

Ihr wisst ja, wie wir sind. Um es mit den Worten von Blau zu sagen: „Redselige Plappermäuler“. Da kommt es eben ab und zu mal vor, dass es einige aufgenommene Passagen nicht in die Endversion eines Casts schaffen, weil er dann zu lange dauern würde oder die Outtakes schlicht und einfach thematisch nicht ganz in den Rahmen des Casts passen. Und eben weil das der Fall ist, können wir euch ab und zu mal solche Specials, wie dieses hier präsentieren. Dieses Mal allerdings ohne Drumrumgequatsche, sondern einfach nur blanke Outtakes. Genau das Richtige, um sich in die Sommerpause zu verabschieden.

outtakes

Wir starten hier in eine Woche (bzw. ein fünfteiliges Special) voller Dinge, die aus dem einen, anderen oder ganz anderen Grund den Schnitt nicht überlebt haben. Und damit ihr einen Überblick habt, wo die einzelnen Outtakes hingehören, gibt’s zu jedem Teil eine kleine Übersicht im Artikel. Dazu noch eine kleine Anmerkung: Die Outtakes werden bei uns intern nummeriert und betitelt. Das macht die Organisation einfacher. 🙂

Jetzt aber viel Spaß mit der BisaQuatsch-Outtakewoche! 😀

Übersicht Teil 1 (Montag):
– „Normal ist zu speziell“ (Cast #14 – vor der eigentlichen Aufnahme)
– „So mindestens 50“ (Cast #16)
– „Zahnstocher“ (Cast #16)
– „Cassy beendet ihre Aufnahme“ (Cast #16)
– „Was wäre wenn…“ (Cast #17)
– „Ja, sie kann’s noch!“ (Cast #17)
– „Take care and goodbye.“ (Cast #20)
– „Jugendsünden“ (Cast #20)

 

Kommentare sind geschlossen.