BisaCast #25: „Alle meine Freunde“ (aka NPCs)

Wobei, Freunde… Naja, manche mehr, manche weniger. Wer gerne mit Angler Albrecht befreundet sein möchte, sind wir die letzten, die euch davon abhalten.

NPC Castbild

Aber halt! Soll es in diesem Cast etwa wirklich um alle diese langweiligen Trainer gehen, die auf den Routen der Regionen rum hocken und nichts besseres zu tun haben, als euch bei Augenkontakt zum Kampf herauszufordern? … Naja… sagen wir mal so: Das sind auch NPCs. ^^

Aber wir wollen mit unseren Casts ja keinen langweilen. Wer sich für Angler Albrecht und seine Karpador-Truppe interessiert, den müssen wir hier leider enttäuschen. Wir beschäftigen uns in diesem Cast eher mehr mit den wichtigen und „interessanten“ NPCs (wobei interessant immer relativ ist :)). Wer also etwas über die Professoren, Arenaleiter, Champs, usw. erfahren möchte, der wird mit diesem Cast durchaus auf seine Kosten kommen. Die Nebencharaktere werden ja nicht allzu häufig mit so viel Aufmerksamkeit beglückt.

 

P.S. Da wir im Cast dummerweise vergessen haben, zu klären, was ein „NPC“ genau ist, gibt’s hier eine wunderschöne Erklärung, für alle, die’s nicht wissen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.