BisaQuatsch – Die Outtakewoche (Teil 2)

Und hier kommt Teil zwei der BisaQuatsch-Woche, der uns zeigt, dass wir nicht mal einen Cast aufnehmen müssen, um Blödsinn zu labern, der rausgeschnitten wird. Es ist mittlerweile bei uns Standard, alles, was vor der eigentlichen Castaufnahme besprochen wird, aufzuzeichnen, weil uns da früher schon einige humorösen Schätze entgangen sind. Ein Beispiel für solche „Prä-Aufnahme-Outtakes“ (toller Begriff, oder? ^^) ist der erste dieser kleinen Sammlung.

outtakes

Viel Spaß mit dem zweiten Teil der Outtakewoche! 😀

 

 

 

 

 

Übersicht Teil 2 (Dienstag):
– „Polnisch-mal wieder“ (Cast #16 – vor der eigentlichen Aufnahme)
– „Reni hasst Pink“ (Cast #18 – gekürzt ;))
– „Justin Bieber“ (Cast #18)
– „Basti ohne Hose“ (Cast #18)
– „Marias Anekdote“ (Cast #20)
– „BisaCast’sche Kreativität“ (Cast #22)
– „Frau Professorin“ (Cast #25)
– „Technik, die Erste“ (VGC-Bericht)
– „Technik, die Zweite“ (VGC-Bericht)

Kommentare sind geschlossen.