FANWOCHEN

#45 FanprojekteDie Fußball WM 2014 in Brasilien ist in voller Munde und jetzt wo Pokémon die Japanische Fußballmannschaft auch unterstützt, können wir nicht tatenlos rumsitzen.

Gut, wir werden zwar jetzt kein Fußballturnier veranstalten und Fanfänchen aufstellen oder ein Spanfleunk auf den Grill schmeißen, doch wollen wir bestimmte Leute feiern:
Denn was wäre eine Mannschaft ohne seine FANS?

Und genau damit beschäftigen wir uns in den nächsten Wochen. Mit den FANS, mit euch, mit dir!
Viele Fans haben es sich gewünscht und jetzt wo das alles zeitlich so gut passt, haben wir mit Bisafans und dem Bisaboard, die Fanwochen gestartet um euch zu feiern!

Neben kleinen Aktionen im wie z.B. mit  Zeichenwettbewerben im Bisaboard oder kleinen Aktionen bei Bisafans, werden wir bis einschließlich 18.07.2014 (als bis zur unserer Sommerpause) uns in den regulären Casts mit Themen rund um die Fanwelt von Pokémon beschäftigen:

– Am 06.06.2014 mit dem Thema „Fanprojekte“ – Projekte rund um die Welt der Pokémon, die Fans entwickelt haben
Ein paar Seiten, die wir euch vorstellen möchten: PokéWalkers,
– Am 22.06.2014 mit dem Thema „Fanspiel“ – Spiele rund um Pokémon, die mal nicht von Nintendo sind, sondern von euch!
Das ganze machen wir in unserem ersten LiveCast, der mal nicht auf einer Bühne stattfinden wird, sondern bei Twitch.
Ein paar Seiten, die wir euch vorstellen möchten: Crystall-Stadt, Arkarni-Sterndu,
– Am 04.07.2014 mit dem Thema „Fantheorien“ – Mit allen Theorien, die sich die Fans mal ausgedacht haben

Den krönenden Abschluss der Bisafansfanwochen bildet unsere BisaCastsommerolympiade, am 18.07.2014, in der wir uns gegenseitig in mehreren Disziplinen herausfordern werden.
Natürlich könnte ihr bei den Disziplinen auch mitmachen, damit ihr die Zeit in unserer Sommerpause sinnvoll totschlagen könnt.

Habt ihr ein Thema, was dazu passt? Gibt es Fanprojekte, Spiele, Theorien oder andere Fansachen, die noch erwähnt werden müssen? Na dann immer her damit und postet es hier!
Alles was euch dazu einfällt, egal wie lustig, verwirrend oder wichtig es ist!

Bis zum 18.07.2014 steht der BisaCast ganz speziell für euch zur Verfügung und in eurem Motto!
Also macht mit und gestaltet bis zu unserer Sommerpause fleißig den BisaCast mit euren Fanthemen.

Wir freuen uns mit euch eine Party zu feiern, die den Namen „Fanwochen“ trägt!

– Liebe Grüße, euer BisaCast-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.