BisaCast #61 – “Pokémon-Biologie”

„Es sticht seinen Rüssel in seine Beute und saugt sie aus.“

Hat jemand schonmal ernsthaft nachgelesen, was der Pokédex so über die Pokémon weiß? Wahrscheinlich eher wenige von euch. Deswegen haben wir vom BisaCast uns mal hingesetzt und haben uns für euch mal ein paar Einträge angeschaut.

61castbild

… Und dabei haben sich einige interessante Dinge herausgestellt. Feuerlungen, Wassertanks, harte und weiche Safcon und was-nicht-alles. Wilde Spekulationen darüber, wie Pokémon eigentlich funktionieren.

Und ganz neu ist auch unser Praktikant – Toni! 🙂

Name/Spitzname: Toni Barth, Tonilanda
Geburtsdatum: 13.05.1995
Warum bist du bei uns Praktikant? : Weil ich schon Ewigkeiten Pokémon spiele und mich im Allgemeinen sehr dafür interessiere. Und ich mit meinem Wissen gern assistiere :). Und weil ich den BisaCast toll finde. Und viele und’s verwende.
Was machst du so in deinem Reallife? : studieren und arbeiten – und Pokémon spielen
Was ist dein Lieblingspokémon? : Brutalanda (see Nickname)
Dein Lieblings-BisaCast? : 42
Du hast einen Wunsch frei. Was wünschst du dir? : Ein eigenes kleines knuddeliges Pokémon. Ein Raupy?
Cassy erlangt die Weltherrschaft. Was tust du? : Pudding abfüllen und servieren :). Und notfalls auch ihre Karpador pflegen.
Vollende den Satz: Es lebe… der Typ Fee!

Kommentare sind geschlossen.