Review: „Mario Kart 8“

Und so langsam entwickelt sich der BisaCast wirklich zu einem „Nintendo“-Testkanal.

Ich grüße euch und herzlich Willkommen bei dem neusten Review aus den Hallen des BisaCastes und im Gepäck habe ich ein tolles Spiel für euch: Bisa Mario Kart 8

Das neue Mario Kart bestärkt sich durch seine HD Grafik, der Hovercraft-Funktion, jeder Menge neue Charaktere, Orchester Musik, eine einfach und alte bekannte Steuerung, neue Items und jede Menge Spaß und Details.
Was sich genau dahinter Versteckt, könnt ihr euch in meinem Testbericht ansehen:

Na, habe ich euch nicht zu viel Versprochen? Habt ihr jetzt Hunger auf dieses Spiel?
Bevor ihr los rennt und euch satt futtert, habe ich hier noch mein Urteil über das Spiel:

Noten:
Grafik/Optik – 1
Musik/Klang – 1
Balance – 1
Motivation – 3

Es ist eine gelungene Fortsetzung der Mario Kart Reihe, mit der Durchschnittsnote 1,5!
Das Gameplay ist genial -wie immer-, auch der Umfang ist Mario Kart Typisch. Was ein bisschen die Stimmung drückt, ist leider die Tatsache, dass auch hier das GamePad leider nicht voll genutzt wird (gut, was will man auch großartig bei einem Rennspiel mit dem Pad machen), nach einer Zeit es einfach ein bisschen Langweilig wird (auch das ist nicht unbedingt untypisch für ein Rennspiel) und das die Nutzung einiger Items das Spiel einfacher machen als Früher (mind. in den ersten paar Rennen der 50 ccm). Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: Fünf von Fünf Sterne für dieses geniale Spiel aus dem Hause Nintendo!

Lasst eure Meinung hier, was ihr von dem Spiel findet und viel Spaß beim ausprobieren und Nachfahren 😉

Euer Basti

Kommentare sind geschlossen.