„Jetzt wird es Kalos“ – Der Trailer

In genau zwei Wochen ist es soweit! Der BisaCast veröffentlicht sein nächstes Hörspiel und nachdem schon am Indigo-Plateau für Unruhe gesorgt wurde, wird es dieses Mal Kalos! Begleitet unsere Helden bei ihrem Abenteuer durch die neue Region aus den Spielen Pokémon X und Y und erlebt alles hautnah! Dieses Mal natürlich wieder mit einer hochkarätigen Besetzung!
Unter Anderem Basti als Basti, Cassy als Cassy, Nille als Nille, Maria als Maria, Schwammi als Schwammi und Reni als Reni! Dazu noch einen Special Guest, der das erste Mal in einem BisaCast-Hörspiel zu hören ist!

Kalos Trailer

Und hier nun ein kleiner Audio-Trailer, um euch auf das, was kommt, vorzubereiten!
Wir hoffen, ihr habt Spaß dabei, die Abenteuer des BisaCasts mitzuerleben!

Kommentare sind geschlossen.