BisaCast #43 – Und ACTION!

>> Cassy, jetzt stell dich doch endlich richtig vor die Kamera und hör auf mit deinen Fischen zu spielen!
Und Basti, bohr nicht in der Nase und stell dich neben Cassy… Nein nicht so. So bekommen wir dich doch niemals vor die Linse… geh doch mal in die Knie! Mecker nicht und jetzt mach schon! <<

So oder so ähnlich könnte es klingen, wenn unsere heutige BisaCastbesetzung einem Film drehen würde.
Gott sei Dank, haben es das Ash und Pikachu nicht ganz so schwer.
Den als Zeichentrickfigur oder auch Animefigur, sollte man damit keine Probleme haben, eine Serie oder einen Film zu drehen. Besonders nicht, wenn man seit 1997 Film- und Fernseherfahrung hat.

Filmecast

Wir wollen euch im heutigem Cast mal so erzählen, was alles so in einer Pokémonfolge drin steckt und was einen Pokémonfilm alles so ausmacht, wo die Unterschiede zwischen dem Anime und Spiel liegen und all diese Dinge, die wir bisher in allen anderen Casts, zum Thema „Anime“ verdrängt haben.

Dann wünschen wir euch wie immer viel Spaß mit dem Cast und ACTION mit Cassy und Basti (im Viererpack…)!

Wir würden uns diesmal darüber freuen, wenn ihr uns erzählen würdet, was eure Lieblingsfolge und euer Lieblingsfilm ist. Hinterlasst einfach wie immer, einen Kommentar 😉

Kommentare sind geschlossen.