2015 – Januar bis Juni

(118) 19.12.2014 bis 16.01.2015 – Winterpause 4.0 – Wir gehen mal wieder schlafen

(119) 06.01.2015 Best of Teamkonfi – Damit die Winterpause nicht ganz so lang wird, haben wir mal ein paar Mitschnitte aus unseren Teamkonfis für euch zusammengepackt.

(120) 06.01.2015 – Zurück in die Zukunft – Unser erster Cast im Jahre 2015 dreht sich um das Thema, wie wir uns die Zukunft von Pokémon vorstellen

(121) 21.02.2015Fans vor der Kammera 2.0 – Nach knapp 2 Jahren geht Nintendo mit diesem Projekt in die nächste Runde. Fans drehen einen Fantrailer zu Pokémon ORAS und unsere Maria war wieder am start.

(122) 28.02.2015 Let’s Cup auf Österreichisch – Wir waren wieder auf einem Arena-Cup dabei und dieses Mal (und auch das erste Mal) im schönen Salzburg. Gut, was anderes als in Berlin war es auch nicht, aber dennoch haben wir wieder ein Video gemacht ^^

—> Mehr ist noch nicht passiert <—

<- Zurück zu Teil 7 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert