Ein Abschied kommt selten allein

Hallo ihr Lieben,

hier schreibt der Basti und wie der Titel, von diesem Beitrag, vermuten lässt, habe ich eine traurige Nachricht für euch.

Ich mache es kurz und schmerzlos:

Ich habe den BisaCast zum Jahreswechsel verlassen.

Auch wenn die Zeit beim BisaCast, immer mal wieder sehr anstrengend war, haben mir die vier Jahr, im Dienste von Bisafans und mit euch, viel bedeutet, Spaß gemacht und ich konnte viele Erfahrungen und Kontakte sammeln.

Vielleicht sieht man sich auf einem Pokémon-Event, irgendwo im Europa wieder, aber im Gegensatz zu Maria (sie hat ja immer noch viel für Bisafans zu tun), werde ich erst einmal eine ganze Weile, von der Bildschirmoberfläche verschwinden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen mit dem BisaCast und den verbleibenden BisaCastern Reni, Cassy, Nille und Schwammi, viel Erfolg weiterhin mit dem Cast.

Bis dahin und viel Spaß euch allen, Basti

P.S.: Das war erst einmal, mein letzter Schuss in den Ofen…

Kommentare sind geschlossen.