BisaCast #68 – „Random Facts“

Also das ist mehr als ein bisschen doof!

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zurück aus der Sommerpause!

Jetzt wo wir wieder alle gut erholt sind und jede Menge, neue und frische Energie haben, wollen wir die auch gleich richtig verbraten, den unser erster Cast nach den Sommerferien ist ein Videocast!

Maria und Basti wagen dieses Experiment und haben sich vor die Kamera getraut, mit Infos und Fakten, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt.

#68
Nein es geht nicht um unsere Fakten, die ihr bei uns auf der Seite finden könnt.
Es geht hier tatsächlich um viele interessante Fakten aus der Welt von Pokémon, wie z.B. die Tatsache, dass der erste Pokédex 22 Tasten besessen hat. Heute hat er gar keine Tasten mehr.
Oder wisst ihr, was das Lieblingspokémon von Herrn Masuda ist?

Diese und fast weiter 30 Fakten, die selbst wir noch nicht kannten sind nun in diesem 30 Minütigen Cast zu finden und sagt uns doch ganz einfach, wie euch unsere Idee mit dem „Videocast“ gefallen hat, ob ihr mehr davon wollt und was wir verbessern können 😉

Viel Spaß, euer BisaCast

 

Kommentare sind geschlossen.