BisaCast #56 – „Weihnachten mit dem BisaCast“ + Gewinnspiel

Bo-bo-bo-Botogel!

Ja, es ist mal wieder soweit – das Jahr ist (fast) vorbei und der BisaCast begibt sich in seinen wohlverdienten Winterschlaf. Aber nicht, bevor nicht noch der letzte Cast des Jahres seinen Weg in eure Ohren gefunden hat. Ein Cast, der zur Abwechslung mal kein Skript hat. Wer uns schon immer mal einfach so labern hören wollte, der kommt hier sicher auf seine Kosten. Ein kleines Thema gibt’s allerdings schon, nämlich einen kleinen Jahresrückblick…

Santa_Delibird> Gewinnspiel < 

Natürlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch über die Winterpause langweilt. Deswegen haben wir uns für euch wieder ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Vielleicht habt ihr’s im Cast schon gehört – wir wollen, dass ihr euch ausdenkt, wie denn die Zukunft von Pokémon aussieht. Das kann alles sein, von Pokémon der 27. Generation bis hin zu Pokémon als Virtual-Reality-Spiel; seid einfach kreativ und schickt uns eure Ideen mit eurem Namen und Alter bis zum 09.01.2015 an team@bisacast.de oder an das BisaCast-eigene Postfach namens „Basti“, dessen Adresse ihr hier unten finden könnt:

BisaCast
Sebastian Wolff
Wiener Straße 13
85221 Dachau

Dabei ist es egal, wie ihr eure Ideen in Form bringt. Bilder, Geschichten, Lieder – alles wird akzeptiert. Die Gewinner werden dann im ersten Cast 2015 passend zum Thema „Die Zukunft von Pokémon“ bekannt gegeben.

Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen und wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Übergang (oder „Rutsch“, wer’s brutaler mag) ins neue Jahr und natürlich ein schönes Jahr 2015! 🙂

Kommentare sind geschlossen.