Das Ergebnis vom Gewinnspiel in den nächsten Tagen!!!

Hallo ihr lieben Fans und Gewinnspielteilnehmer 🙂

Uns haben eine große Anzahl an Einsendungen erhalten und ihr wartet bestimmt schon seit den 18.01.2014 auf die Top 6 Silvesterpokémon.
Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis die Ergebnisse kommen, gerade weil so viele und gute Einsendungen bei uns eingetroffen sind. Da fällt uns die Entscheidung nicht leicht.

Wir werden uns auf jeden Fall noch heute Abend (21.01.2014), in unserer berüchtigten Teamkonfi ausdiskutieren, wer von euch der Gewinner wird.

Wir entscheiden uns so schnell wir können 😉

Auf jeden Fall schon mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns ihr Bild geschickt haben, für eure Mühe. Was wir das alles bekommen haben ist echt WOW!

Liebe Grüße,
euer BisaCast-Team (Cassy, Maria, Nille, Schwammi, Reni, Basti)

Kommentare sind geschlossen.