Zum Jahresende noch eine Überraschung!

Hallo ihr Lieben und zum Jahreswechsel haben wir noch eine kleine Überraschung für euch:

Manch einer kann sich vielleicht noch daran erinnern.
Wir hatten am Anfang des Jahres die Aktion „Stand by Mii“ gestartet, in der ihr uns BisaCaster als Mii per „Streetpass“ treffen konntet. Doch nicht jeder wird uns alle getroffen haben. Damit ihr uns in eurer Mii-Lobby vervollständigen könnt, gibt es hier jetzt die QR-Codes von unseren Miis – Startet dafür eure Kamera im „Mii-Maker“ eures 2DS/ 3DS/ 3DSXL und wählt anschließend die Option aus, mit der ihr folgende QR-Codes einlesen könnt:

Basti als Jack:
Basti_Q Basti_K
Cassy als Cas-Uin:
Cas-uin_QCas-Uin_K
Maria als Cita:
Maria_QMaria_K
Nille als Nille:
Nille_QNille_K
Schwammi als Schwammi:
Schwammi_QSchwammi_K

Falls es wirklich jemand geschaft hat, uns alle tu treffen, der kann ja gerne einen Kommentar hier hinterlassen 😉

So, damit ist zwar unsere Aktion „Stand by Mii“ offiziell nun zu Ende, doch noch läuft unsere Gewinnspiel „Erfinde ein Silvesterpokémon“ bis zum Ende unsere Winterpause am 17.01.14 und die Überraschungen gehen weiter:
– Wir werden (mal wieder) ein Jahresupdate unserer Seite machen. Also nicht wundern, wenn unsere Seite die nächsten Tage ein bisschen hängen sollte.
– Wir werden unsere Geschichte vom BisaCast in ein neues Format bringen, damit man diese besser nachvollziehen kann.
– Wir werden eine Übersichtseite machen, in der ihr alle unsere Funfakts (die es bisher von uns gab) nachlesen könnt.
– Wir planen und schreiben bereits jetzt an den Casts, für die nächsten sechs Monate. Wenn ihr ein Castthema habt, über das wir mal sprechen sollten, dann immer her damit 😉
– Es sind bereits jetzt zwei große Überraschungen für das kommenden Frühjahr fertig und warten nur darauf veröffentlicht zu werden.
– Und hier und da werden wir auch den einen oder anderen Satz aktualisieren.

Also immer schön bei uns bleiben, dann verpasst ihr Nichts und in diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kraft euch allen und viel Gesundheit und Glück für das kommende Jahr:
2014

Alles Liebe,
euer BisaCast

Kommentare sind geschlossen.