BisaCast # 35 – Stadt, Land, Fluss

„Passau!“
„Polen!“
„Pistazie…“
„PIKACHUUU!!!“
Castbild 35 stadtlandflussJaja, es ist schon ein schönes Spiel, auch wenn dabei oft die absonderlichsten Kreationen zustande kommen. Doch richtig kompliziert wird es erst, wenn man tatsächlich die Pokémon-Welt betrachtet und feststellen muss, dass die Namensgebung dezent ungeeignet für solche Spielchen ist, da sie oft durch Abwesenheit glänzt. Denn Tatsächlich gibt es in Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und Kalos weitaus noch mehr zu sehen als nur je einen Wald pro Spiel und ca. eineinhalb Wüsten.
Reni, Maria und Basti haben sich für euch in diesem Cast einmal sehr genau mit der Geographie der Haupteditionen auseinander gesetzt und festgestellt, dass auch das vermeintlich trockenste Thema recht lustig werden kann.

Kommentare sind geschlossen.