Bisacast Livechat zu X/Y am 16.11.!

Hallo zusammen!
Bald ist es wieder soweit: Wie gewohnt veranstalten wir zum Release der neuen Editionen einen Livechat im Bisaboard. Dieser Läuft über den dortigen Chatroom, wo wir anwesend sein werden, parallel dazu könnt ihr euch von uns über einen Livestream berieseln lassen.
Der Chat findet diesesmal später statt als sonst, da Zeitgleich noch ein Chatabend mit Quiz von anderen Bereichen des Bisaboards veranstaltet wird, vorbei schauen lohnt sich also erst recht!
Los geht am 16.11. um 18:45 Uhr mit unserem Livechat, der ca. eine Stunde dauern wird.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

PS.: Da der komplette Chat über das Bisaboard laufen wird, ist es zur Teilnahme erforderlich, euch dort anzumelden. Das geht allerdings sehr schnell, ist vollkommen kostenlos und unverbindlich und natürlich könnt ihr dann auch das gesamte Bisbaord nutzen und genießen!

Kommentare sind geschlossen.