Der Pokémonday 2013 in München

Hallo ihr Lieben und weiter geht es mit dem Bericht zum Pokémonday 2013 aus München.

Diesmal waren für euch Maria, Reni, Schwammi und Basti vor Ort und haben sich diesmal mit einem Zelt niedergelassen. Was auch eine gute Idee war, denn es hat in München geregnet und das leider nicht zu knapp. Eigentlich sollten sich Cosplayer in der „Bisahöhle“ aufwärmen. Doch die meiste Zeit haben unsere beiden Bastis das Zelt aufgeheizt.
Anfang war es noch recht ruhig auf dem Gelände der Pasing Arcarden, doch im Laufe des Tages, als die Sonne doch mal raus gespitzt ist, wurde es auch recht voll in der bayerischen Hauptstadt.

Neben unserem üblichen Programm der Tauschaktion, Stand by Mii, unseren Bühnenauftritt, detailreiche Fotos von allen Veranstaltungen vor Ort, Autogramme geben und Spaß haben, haben wir für euch die Demo von Pokémon X anspielen dürfen. Den Bericht dazu findet ihr am Ende des Videos 😉

Nun viel Spaß damit und wie immer fereun wir uns über ein paar Kommentare 😉

P.S.: Ein bisschen Rechtliches und Fehlerausbesserung:
– Auf alle Bilder und Videos hat wie immer Bisafans.de das Copyright
– Der benannte Fotograph hört auf den Namen Mike und es war keine blöde Idee 😉
– Gewonnen hat bei der Cosplayauslosung nicht der BisaLoard!
– Dialga, Darkrai, Smettbo und Relaxo haben zu Swinging Skills von Vincent Lee getanzt
– Der Gewinner vom 3DS und treuer Fan Dominik hat uns eine Überraschung hinterlassen. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Die BisaCastKiste hat einen Ehrenplatz in der BisaCast Zentrale bekommen! Seht es euch mal an:
IMAG1158   IMAG1159

Kommentare sind geschlossen.