BisaCast #29 – Fragt doch mal den BisaCast!

Diesen Cast haben ausnahmsweise nicht wir zu verschulden, sondern ihr! Eine Woche lang hattet ihr Zeit, uns alles zu fragen, was ihr schon immer mal über Pokémon oder den BisaCast wissen wolltet.

Frag doch mal den Bisacast

In dieser Woche sind ziemlich viele Fragen aufgekommen, noch mehr als wir erwartet haben – daher haben wir uns spontan dazu entschieden, drei Teile daraus zu machen, die wir übers Wochenende veröffentlichen werden, da der Cast sonst alle Grenzen gesprengt hätte.

In diesem ersten Teil haben wir uns Fragen ausgesucht, die wir alle nacheinander beantwortet haben, die nächsten beiden Teile werden mit unterschiedlicher Besetzung geschehen. Wir hoffen, dass mit diesem Cast fürs erste die meisten Fragen an uns geklärt sind. 😉

Und jetzt viel Spaß mit dem ersten Teil unseres neusten Podcasts!

Kommentare sind geschlossen.