BisaQuatsch – Die Outtakewoche (Teil 4)

Der vorletzte Teil unserer Outtakewoche ist da und besteht ausschließlich aus den Outtakes eines einzigen Casts (von denen zwei noch gekürzt werden mussten, um den Zeitrahmen der kleinen Outtake-Sammlungen nicht zu sprengen; keine Angst, die lustigsten Stellen sind noch drin ^^).

outtakes

Es ist ja mittlerweile ein anerkannter Fakt, dass die Anzahl der Outtakes eines Casts proportional mit ansteigender Anzahl an Moderatoren mit ansteigt. Im Fall des Cosplay-Casts waren drei Moderatoren anwesend, was an sich schon schlimm genug wäre… tja, und wenn man dann noch den richtigen Gastsprecher erwischt, kommt sowas dabei raus.

Viel Spaß mit dem vierten Teil der Outtakewoche! 😀

Übersicht Teil 4 (Donnerstag):
– „Technische Schwierigkeiten“
– „Technische Schwierigkeiten, die Fortsetzung“
– „Explodierende Küchengeräte“
– „Klebende Nervensäge“
– „Und täglich grüßt das Meerschweinchen“
– „Zwölf Stunden später…“
– „Hiszi ist ein Schwamm“

(wie gesagt alle aus Cast #23 – Cosplay)