BisaQuatsch – Die Outtakewoche (Das Finale)

Und so schnell kann eine Woche auch um sein. Der letzte Teil der Outtakewoche ist da, und wenn ihr nicht schon bei einem der anderen vier Teile vor Lachen auf dem Boden gelegen habt, dann werdet ihr es heute garantiert. Das Beste kommt eben immer zum Schluss. Deswegen ist dieser Teil auch etwas länger als die anderen.

outtakes

Und damit verabschieden wir uns in die Sommerpause! Vielleicht habt ihr’s schon mitbekommen – wir setzen jetzt Erholung ein und wachen aller Voraussicht nach am 02. August wieder auf, wenn der nächste Cast erscheint (wahrscheinlich doch etwas früher, weil der auch aufgenommen und geschnitten werden muss ;)).

So oder so, bis dahin eine schöne Zeit und viel Spaß mit dem Finale der BisaQuatsch-Outtakewoche! 😀

Übersicht Teil 5 (Freitag):
– „Crysis 3“ (Cast #17)
– „Nicken“ (Cast #17)
– „Die letzte Frage“ (Cast #17)
– „Top-Glitch-Proben“ (Cast #20 – vor der eigentlichen Aufnahme)
– „Sprache und Grammatik (Cast #24)
– „Drei süße Italiener“ (Cast #24)