Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit – Teil 5: Resumee

Und nun ist er da: Der letzte Tag unserer Spezialwoche!image2013_0424_1230_1

Nachdem wir euch in den letzten vier Tagen versucht haben, euch alles zu zeigen, was im Rahmen der Möglichkeiten ist, bleibt nun nur noch eine Frage offen:
Was halten wir von dem neuen Spiel?

Und deshalb haben Maria und Schwammi im letzten Teil der Spezialwoche noch einmal ihre liebsten Erlebnisse und Eindrücke zusammen gefasst und das Spiel schonmal etwas bewertet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns durch diese Spezialwoche begleitet haben, wir hoffen, dass ihr euch nun genauso wie wir darauf freut, endlich „PMD: Portale in die Unendlichkeit“ in der Hand zu halten!
Und wer sich noch nicht sein Spiel zu Erscheinungstag gesicher hat, der kann das hier auf Amazon tun!

Aber jetzt viel Spaß mit Teil 5 der Spezialwoche!
(Falls ihr das Video nicht direkt ansehen könnt, habt ihr die Möglichkeit es kostenlos und virenfrei herunter zu laden.)

PlayPlay

Kommentare sind geschlossen.