April, April!

Ja, Cassys Machtübernahme beim Bisacast war (leider?) nur ein kleiner Aprilscherz. Aber einer, an dem offensichtlich einige von euch Gefallen gefunden haben (vielleicht also doch Chancen für Cassys Weltherrschaft… gut zu wissen)!

Jedenfalls möchten wir das ganze jetzt nicht einfach so stehen lassen und fragen daher euch:

„Was wäre, wenn Cassy morgen die Weltherrschaft übernimmt?“

Schreibt uns eure Ideen bis zum 17.4., ob als normale Fanfiction, Nachrichtenbeitrag oder was immer euch einfällt an team@bisacast.de!
Wir sind gespannt 😉

Damit es sich natürlich auch richtig lohnt (und nicht nur Cassy Anregungen für böse Pläne bekommt…) gibt es für die drei besten, lustigsten und originellsten Einsendungen auch eine Kleinigkeit zu gewinnen und wir werden sie hier auf der Hauptseite veröffentlichen.

Also, haut in die Tasten und spinnt die Geschichte weiter, viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.