And the „April“ goes to…

Der erste April liegt zwar schon eine ganze Weile zurück und auch die Abstimmung, wer bei unserer Aprilaktion gewonnen hat, liegt schon ein paar Tage in der Vergangenheit. Doch wir waren noch so von der Herrschaft von Cassy erdrückt, dass wir uns nicht getraut haben uns gegen die Karpardorkompanie zu wehren. 😉

Naja, besser spät als nie, doch die drei Gewinner haben es verP1080698dient, dass wir uns nun wieder gegen Cassy wehren und die Geschichten und Ideen hier präsentieren.
Die drei Glücklichen bekommen ein paar Kleinigkeiten, die uns netter Weise von Nintendo zur Verfügung gestellt wurden und wir packen noch ein bisschen BisaCast-Kram oben drauf.

So: Nun viel Spaß mit den drei Geschichten und nochmal Danke an alle, die teilgenommen haben.

Torben ——————————————————————————————————

12.8.2042

Heute ist es passiert. Es wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch heute wurde es durchgesetzt. Das komplette System der Welt, entmachtet. Die Politk: basierend auf willkürlichkeit und den Launen einer einzigen Person. Viele nennen sie jetzt schon „Die Herrscherin“, andere verstecken sich vor ihr und wollen ihren Namen nicht erwähnen. Cassy.

Niemand weiß wie, wo oder wann diese Übernahme erfolgte. Spekulanten behaupten sie sei bereits seit langer Zeit an der Macht und blieb bisher nur im Hintergrund. Der Frieden ist jetzt zwar gesichert, wenn auch durch totale Kontrolle. Wo soll das enden?

25.9.2042

Wie konnte sie nur?! Sie ist immernoch an der Position der absoluten Macht. Nur hat sie ihre machthungrigen Hände jetzt auch über die Wirtschaft gelegt. Sämtliche Vanillepuddingkonzerne wurden binnen Stunden stillgelegt und abgerissen. Ich riskiere mein Leben dadurch das ich diese „abtrünnige“ Sorte von Pudding auf Papier bringe. Wiederstandsgruppen haben sich gebildet. Es klingt wie ein Albtraum eines Kindes. Die Weltherrschaft wird übernommen und Menschen töten sich wegen Pudding. Ich muss weg. Ins nichts, ein Selbstexil zum Schutze meines Verstandes und meiner Freiheit.

15.12.2042

Bald ist Weihnachten…wenn es das Überhaupt noch gibt. Durch die Imperatorin ist jeder zweite Tag ein Feiertag, und der darauf ein „Erholtag“. Ein Wanderer, ebenfalls ein ins Exil Gezogener, hat mir erzählt jede Familie, in deren Haus kein Schokoladenpudding vorhanden ist, wird in eine Art Therapie geschickt. Ich habe ebenfalls erfahren, dass inzwischen sämtliche Forschungslabore ihr Ziel „freiwillig“ geändert haben: Die Züchtung eines Karpadors. Ich dachte immer Pokémon würden nicht existieren, doch die Wissenschaftler haben angegeben ein seltenes Pokémongen gefunden zu haben. Wenn sie genug Karpfen mit diesem sogennanten Pokégen gefunden haben, soll es möglich sein ein „echtes“ Karpador zu klonen. Zum Glück waren diese Pokémon fast nutzlos… Aber vielleicht könnte man Geld verdienen, wenn man sie an Ahnungslose Kinder verkauft, die vorher kein Pokémon gespielt haben.

25.12.2042

Es musste passieren. Macht über eine Masse an Menschen endet nie gut. Macht über Wirtschaft erst recht nicht. An diesen Tag wird die Welt früher, oder später untergehen. Wie die ex-Imperatorin und ebenfalls ex-Päpstin Cassy von ihrem Spaceshuttle im Karpadordesign mitteilen lässt wurden genau 357 Karpadore und ein Topf voller Petunien aus den Pokégen geklont. Bei diesem Vorgang wurden allerdings große Mengen an Vanillepudding als „Nebenklonprodukt“ frei, welchen sie unter die Erde pumpen ließ. Es war allerdings kein normaler Vanillepudding, sondern ein Puddingblob, der sich rapide ausweited. So hat er sich durch die Erdschichten gesprengt und extreme Erdbeben ausgelöst. Doch nicht nur das, durch die überraschend niedrige Temperatur des Blobs ist der Erdkern selbst erstarrt und die Erde wird nicht mehr stabil im Weltall schweben. Zudem ließ Cassy mitteilen, das sie und die 257 Karpadore Auf dem Planeten Mars, oder wie sie ihn nannte: den Cassyneten, eine neue Zivilisation errichten. In ungefähr sechs Stunden wird ein neues Erdbeben ausbrechen, und große Stadtregionen werden in sich zusammenbrechen. Auf dem Land und in der Einöde, wird man auch nicht länger überleben können. Es war eine schöne Zeit mit dir, ich hoffe das man auch im All auf deine Box zugreifen kann und du irgendwann gefunden wirst Barschwa.

25.12.2042, es musste ein Donnerstag sein. Schlechte Tage sind immer Donnerstage.

Erde Ende.

Stephan ——————————————————————————————————

Kanto. Auf dem Indigo Plateau wird derzeit der Amtsantritt der neuen Weltherrscherin Cassy gefeiert. Cassy wurde bereits am 1. April einstimmig gewählt, morgen wird sie ihr Amt offiziell antreten. Laut eigener Aussage freut sich Cassy sehr über das Wahlergebnis. Als erste Amtshandlung möchte sie die Start-Pokémon in Alabastia revolutionieren: Statt Schiggy soll demnächst Karpador angeboten werden. Schiggy sieht es gelassen: Es hatte ohnehin schon mit grossem Interesse eine Stellenanzeige gelesen, laut der immer neue kampfbegabte Schildkröten gesucht werden, die im Pilz-Königreich gegen rotbemützte Klempner antreten. Sollte es mit dem Job nicht klappen, wird sich Schiggy auf den Orange-Inseln zur Ruhe setzen. Zu Ehren der neuen Herrscherin möchte Schiggy sich übrigens in Cassyopeia umtaufen lassen. Cassy fühlt sich sehr geehrt und wird im Gegenzug eine Schiggy-Sonderausgabe des Cassycast produzieren – nach den ersten 200 Folgen ausschliesslich über Karpador, versteht sich! Und nun zum Sport: Der Weltrekord im Pokéball-Weitwurf konnte nicht anerkannt werden, da der Ball versehentlich den Schiedsrichter einfing.

Joachim ——————————————————————————————————

Cassys Machteinnahme (Aus dem Geschichtsbuch Nr. 4 im Jahr 3378)

Beginn des 8. Weltkriegs

Im Jahre 1996 kam ein besonderes Mädchen zur Welt. Egal wie unscheinbar und süß sie auch war hatte sie im Alter von gerade mal 3. Jahren, schon eine äußerst krankhafte Vorliebe für Schokopudding und Karpfen und eine konkrete Vorstellungen für die Eroberung der Weltregierung. Sie hielt sich in den nächsten Jahren gut getarnt und niemand würde auf die Idee kommen, dass dieses Mädchen den 8. Weltkrieg verursachen würde. Sie überlegte lang wie sie am besten an die Sache herangehen sollte. Ein Job als Politikerin? Propaganda? Eine Partei gründen? Eine verrückte Wissenschaftlerin werden? Das erwies sich alles als uneffektiven Unsinn! Also versuchte sie das am naheliegendste. Nämlich eine Bewerbung bei einem Pokemon-Podcast. Was aber keiner außer ihr und einem gewissen Geschichtsschreiber wusste war, dass im Keller des Bisacast-Gebäudes ein Portal zur Pokemonwelt existierte. Während sie sich als nette Moderatorin ausgab. Übernahm sie in der Pokewelt alle großen Verbrecher Teams (Team Rocket, Team Magma/Aqua, Team Galactic, Team Plasma, Team Crypto u. Krall) und gründete das Team Cassy. Die Wissenschaftler dieser alten Teams schufen Karpador (Karpfenpokemon) die, die Attacken Raumschlag, Zeitenlärm, V-Generator und Kreuzdonner beherrschten. Ganz nebenbei waren sie so groß wie Riesenräder und so hart wie Diamant. So war es nur noch ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft. Ihre fliegenden Karpador (Ja, fliegen können sie auch) übergossen das Land mit Schokopudding. Und die große Cassy-Ära hatte begonnen.

Ende des 8. Weltkrieges

„Karp, karp“…………………………………………………….

Ähm……

Gepriesen sei Herrscherin Cassy!

Muhahahahahahaha!

Bwahahahahaha!

 Cassys Biographie:

ISBN: 3-1-19-19-23-0-11-1-18-16-1-4-15-18

KAUFT ES ODER LASST EUCH VON DEN KARPADORS GRILLEN

Nächster Termin für böses Lachen: Jetzt

Muhahahahahahaha!

Bwahahahahaha!

Kommentare sind geschlossen.