Aftershow-Party – We are still alive!

Und da sind wir wieder! Bzw. noch! Bzw. schon! Bzw. was weiß ich!Castbild Weltuntergang
Kaum ist der Weltuntergang vorbei, sind wir auch schon wieder dabei zu feiern. Und zwar nicht nur unser Leben, oder den Fortbestand der Erde — sondern auch gleich noch Weihnachten! (Und unseren anstehenden BisaCast-Urlaub *hust*)

Hier habt ihr also nun unsere volle Runde, alle Fünf BisaCastler an Ort und Stelle, wie wir eigentlich… ziemlich viel Quatsch verzapfen. Mehr oder minder informativ, aber jedenfalls waren wir in diesem neuen Zeitalter noch nie lustiger. (Andererseits zwar auch noch nie informativer, aber…)

Mit dieser fast einstündigen Botschaft verabschiedet sich nun also der BisaCast, wünscht euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Spaß beim Wiederaufbauen der verwüsteten Städte, und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen!

Alles Liebe;
Nille, Maria, Basti, Cassy und Schwammi

 

Kommentare sind geschlossen.