Das nächste Level!

Willkommen zurück, verehrte Fans!
Wir freuen uns, euch den neuen Namen des BisaCast zu präsentieren: Lv. 3!
Wie wir schon ankündigten, werden wir bis zu unserem ersten Podcast als Lv. 3 Folgen des alten BisaCast hochladen, auf die ihr schon so lange gewartet habt, den ersten könnt ihr euch schon anhören 😉 Diesen und alle weiteren Podcasts findet ihr in in Bereich „Podcast„.

Wir versprechen euch, dass hiermit alle Probleme der Vergangenheit beseitigt sind und wir jetzt voll durchstarten werden!
Ihr dürft euch wieder freuen auf viel Humor, interessande Fakten und alles, was ihr von uns gemocht habt.

Jetzt beschäftigt euch sicherlich schon brennend die Frage, wer jetzt eigentlich zum neuen Team gehört..
Sebastian Schwamm aka Schwammi ist jetzt ein Teil des Teams und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Unsere Steckbriefe sind derzeit noch in Arbeit, innerhalb der nächsten Woche werden sie verfügbar sein!

Liebe Grüße, euer BisaCast Lv. 3 Team

Kommentare sind geschlossen.