Pokéday 2013

P-Day 2013
Es ist soweit: der große Pokéday ist wieder unterwegs und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um für euch wieder vor Ort unterwegs zu sein. Wir haben Einiges vorbereitet, was wir euch nicht vorenthalten wollen:

On Tour

Wo werden wir für euch den Pokéday unsicher machen?
Wir werden in Düsseldorf, Frankfurt, München, Oberhausen, Hamburg und Berlin sein.

Wer wird wo sein?
Nachdem wir nicht immer alle BisaCaster auf einen P-Day haben werden, haben wir uns wie folgt ein bisschen aufgeteilt:
Düsseldorf – Cassy|  Frankfurt – Maria, Nille, Schwammi, Basti & eventuell das größte Bisa|
München – Maria, Reni, Schwammi & Basti| Oberhausen – Cassy|
Hamburg –  Maria, Basti & BisaBoard-Unterstützung BlackSpy| Berlin – Schwammi & Basti

Was werden wir, vor Ort, machen?
Wir werden, wie letztes Jahr, uns mit einem kleinen Stand (meist in Form einer großen Decke) breit machen, wir haben wieder unsere Tauschaktion dabei, ihr könnt uns das letzte Mal diese Jahr über Streetpass treffen, wir werden filmen und berichten, man kann gegen uns Kämpfen, Autogramme/Bilder/Fotos/Uns jagen und wir werden uns auf der großen Pokédaybühne, neben Oli mit einigen tollen Geschenken und Überraschungen, präsentieren.

Seit Anfang des Jahres läuft bei uns die Aktion „Stand by Mii“ in der ihr die BisaCaster als Miis in ganz Deutschland antreffen könnt. Auf den P-Day habt ihr die letzte Möglichkeit dieses Jahr uns BisaCaster zu „Streetpassen“. Genaueres findet ihr hier: -KLICK-

Letztes Jahr hatten wir bereits eine nationale Tauschaktion gestartet, in der ihr euer Pokémonzeug gegen anderes Pokémonzeug tauschen konntet. Das werden wir dieses Jahr wieder machen, mit dem Zeug vom letzten Jahr und nur einer neuen Regel: Was getauscht wird muss gleichwertig oder mehr Wert sein, um allen eine faire Chance auf einen tollen Tausch zu geben.
Also bringt euern alten Kram mit und tauscht ihn gegen etwas Cooleres. Weiteres dazu findest du hier: -KLICK-

In Frankfurt, München, Hamburg und Berlin werden wir auf der Bühne stehen und einen LiveCast über „die Gesichte von Pokémon“ machen, in unserer alten gewohnten „BisaCastmanier“, ihr könnt live den Cast mitgestalten und auch ein paar Kleinigkeiten gewinnen. Vielleicht werdet ihr die Geheimnisse der Pokémonwelt lüften und uns BisaCaster was Neues beibringen 😉 und in Düsseldorf und Oberhausen wird euch Cassy mit einer kleinen Spontanaktion den Tag versüßen!

Für all die, die es noch nicht mitbekommen haben: Nintendo veranstaltet mit Bisafans.de und filb.de  diese Jahr an jedem Tourort des P-Days ein Fantunier. Ihr könnt euch vor dem Tunier auf den Seiten von Bisafans.de und filb.de anmelden und für das Tunier vor Ort qualifizieren. Auch hier werden wir als BisaCast immer wieder auftauchen.

Doch wann und wo wird das ganze stattfinden?
Schaut bei Gelegenheit auf die Seite von Nintendo und Bisafans.de. Dort werdet ihr alle Zeiten und Standorte finden und hier noch ein paar Tipps, wie ihr am besten zu den P-Days anreist:
Düsseldorf: S-Bahnlinien S8, S11, S28 ab Düsseldorf Hbf über Neuss Hbf bis „Düsseldorf-Bilk“
Frankfurt: Straßenbahnlinie 18 ab Konstablerwache Richtung Gravensteiner-Platz bis „Wasserpark“
München: Mit allen S-Bahnlinien und Regionalzüge Richtung Buchloe, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg ab München Hbf über München-Pasing bis „Pasing“. Achtung! In München werden zu dem Zeitraum neue Gleise verlegt. Es kann sein, dass ihr mit dem Schienenerstazverkehr fahren müsst!
Oberhausen: Straßenbahnlinie 112 ab Oberhausen Hbf Richtung Neumarkt bis „Neue Mitte“
Hamburg: Buslinie 5 Richtung Nedderfeld oder Burgwedel ab Hamburg Dammtor bis „Nedderfeld“
Berlin: U-Bahnlinie U6 Richtung Alt-Tegel ab Friedrichstraße bis „Borsigwerke“

Also dann, macht euer Pokéteam bereit und macht euch auf große Reise zu neuen Welten:
X und Y, Oli P., Pokémon, Entedeckertour, Quizcorner, Preise, Fantuniere, Freunde und BisaCast.

All das und viel mehr wartet auf euch auf der Pokémondaytour 2013 und wir würden uns freuen euch auf einem Tourort begrüßen zu dürfen und wenn ihr Fragen habt, dann hinterlasst uns hier einen Kommentar oder schreibt einfach an team@bisacast.de.

Euer BisaCast-Team
Cassy, Maria, Reni, Nille, Schwammi, Basti und mit freundlicher Unterstützung von Nintendo, G-Pro, Amigo, filb.de und Bisafans.de

P.S.: Und keine Sorge, von jedem Tourort gibt es wieder ein detailreichen Bericht, damit ihr nichts verpasst und nicht vergessen: Wir sind kein offizieller Teil vom Pokémonday und Nintendo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.