Illustrationswettbewerb

Kennst du das?
Du hörst ein Hörspiel an und wie von selbst siehst du in deinem Kopf die Bilder dazu? Für dich ist ganz klar, wie die Charaktere aussehen und Szenen, die du nur hörst, siehst du so klar und deutlich vor dir, als wärst du selbst dabei?

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bist du genau richtig, bei unserem großen Illustrationswettbewerb!
Hörspiel Bild Illu Wetti
Wir suchen die schönsten, kreativsten und interessantesten Bilder zu unserem Hörspiel. Es ist ganz einfach: Such dir eine Szene oder einen kurzen Moment im Hörspiel aus, der dir besonders gut gefällt, oder den du dir ganz besonders gut vorstellen kannst. Dann liegt es an dir, ihn zeichnerisch umzusetzen, ob ganz traditionell mit Papier und Stift oder digital am Computer bleibt dir dabei selbst überlassen.

Du hast Zeit bis zum 30.05. um dein Werk einzusenden, so dass auch für Bilder zum zweiten Teil des Hörspiels genügend Zeit bleibt.
Dein fertiges Bild kannst du dann per Mail an team@bisacast.de schicken oder per Post an unsere Adresse:

BisaCast.de
Sebastian Wolff
Wiener Straße 13
85221 Dachau

(In Bezug auf die Deadline beachten wir den Poststempel, sollte es also zu spät ankommen, obwohl du es rechtzeitig abgeschickt hast, entsteht dir kein Nachteil)

Bitte gib sowohl deinen (Vor-)Namen als auch dein Alter mit an, da die Bilder in zwei Kategorien bewertet werden: Bis 14 Jahren und Ab 14 Jahren.

Kommen wir nun zu dem, was natürlich jeder wissen will, die Preise!
Unsere Sponsoren haben uns einen riesen Berg an tollen Sachen zukommen lassen, daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichst bei ihnen bedanken:nintendo_50_blackamigo_spiel_freizeit_gmbh_3369_5

Nun aber zu den Preisen!
In jeder Altersklasse wird es (mindestens…) drei Gewinner geben, was zu insgesamt sechs Hauptpreisen führt. Außerdem wird unter allen Teilnehmern, die sich Mühe gegeben haben, aber leider nichts gewinnen konnten, eine Überraschungskiste voll mit Merchandise und Pokémon-Karten verlost!

1 x Pokémon Art Academy für 3DS/2DS

1 x super süßes Pikachu-Plüschi (ca. 40 cm groß)

5 x Tinbox aus Metall mit je einer Holo-Karte und 4 Boostern

3 x Themenboxen zu Mega-Glurak, Kyogre und Groudon

8 x Themendecks zu Elektro und Feuer (Voltula und Fiaro) – 1 X Themendeck zu Yvetall (Pokémonsammelkarte-Serie „X und Y“)

Booster aus den aktuellen Serien – Pokémonfiguren aus Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß

1 x T-Shirt mit Reshiram und Zekrom – 4 x Schlüsselanhänger (Reshiram, Zekrom, Flemmli)

1 x Genesekt (als elektrische und sich bewegende Figur – Roboter mit Batterien)

Zudem packen wir in jedes Gewinnerpaket noch eine Autogrammkarte von uns mit rein und ein paar kleine Überraschungen.

Und für alle, die nichts gewonnen haben:
Wir werden am Ende des Hörspiels eine Art Storyboard dazu veröffentlichen, in das wir ALLE eure Einsendungen reinpacken.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Zeichnen und freuen uns auf eure Einsendungen!

Hier geht es zu Teil 1 des HörspielsUnd hier geht es zu Teil 2 des Hörspiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert