Erschaffe ein Silvester-Pokémon!

Weihnachten geht vorrüber…

Und damit auch die Fette Zeit der Weihnachtsaktionen, Adventskalender und kleinen Geschenken, in der man fast überrall schöne Dinge gewinnen konnte.

Aber das ist kein Grund zum traurig sein oder um in Melancholie zu versinken, weil nun wieder fast ein ganzes Jahr bis zur Zeit der Geschenke vergehen wird, die Plätzchen schon fast aufgefuttert sind und der Bisacast in die Weihnachtspause geht, denn wir haben noch einen Wettbewerb für euch, um die schwere Zeit unserer Weihnachtspause zu überbrücken!

Hier geht es ganz einfach darum, ein Sylvester-Pokémon zu erfinden. Und um niemanden zu benachteiligen kann man in jeder nur beliebigen Form teilnehmen: Ihr könnt ganz klassisch ein Bild malen aber auch vielleicht auch ein Lied über das Pokémon schreiben (und uns vorsingen?^^), eine Fotomontage basteln, es aus Schnee bauen (sofern vorhanden…), oder, oder, oder…
Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht uns, denn genau darum geht es!
Es wird nämlich drei Sieger geben: Die schönste Einsendung, die Kreativste und natürlich auch die Verrückteste, wie es sich für den Bisacast gehört!
Desweiteren werden wir drei weitere Einsendungen aussuchen (richtig gesehen, bei uns wird nicht gelost!), die unserer Meinung auch einen kleinen Preis verdient haben, die ebenfalls eine Kleinigkeit gewinnen werden.

Zu gewinnen gibt es also:

10253_07959_08806_17857_0pkmbwkitbiCa autogramkarte 13 Kopie242017-xPCI25720

– 1x ein Folipurba Plüschi (gesponsert von Kingplayer.de)
– 1x ein TCG-Trainer Kit (gesponsert von Amigo)
– 1x ein Pokémon-Puzzle (gesponsert von Kingplayer.de)
– 3x ein Fanpaket mit kleinen Überraschungen
Außerdem werden allen Preisen TCG Booster-Packs sowie signierte Bisacast-Autogrammkarten beiliegen.

Also, mitmachen lohnt sich! Deshalb nun ran an die Stifte, die Kamera, den Schreibblock oder schmeißt etwas gegen die Wand und macht ein Pokémon drauß! Einschicken könnt ihr eure Kreationen bis zum 17.01.2014 mit eurem Namen an team@bisacast.de oder an unsere BisaCastanschrift (geben wir euch gerne per Anfrage raus). Bitte achtet auch auf die Kommentare weiter unten auf der Seite, da erfahrt ihr mehr und Aktuelles zum Gewinnspiel!

Die Gewinner erfahrt ihr so bald wie möglich, natürlich hier auf unserer Seite!

Viel Spaß und genießt die Zeit,
euer Bisacast!

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Kingplayer.de, Nintendo und Amigo, für die großzügige Bereitstellung der Preise!
AMIGO_logonintendo-logo
pokemon_600_300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.