BisaCast-Hörspiel – „Jetzt wird es Kalos!“ (Teil 1)

Gold.

Ein Raub.

Geld, das bezahlt werden muss.

Mut.

Wahnsinn.

Verzweiflung.

Es sind die Elemente eines Thrillers, eines Horrorfilms, direkt aus den Traumfabriken Hollywoods. Und doch haben sie sich ganz in unserer Nähe abgespielt.

jwek_1

Kalos – Ein Land in der Welt der Pokémon, welches täglich von Millionen Trainern weltweit besucht wird und doch ist es einer der größten Raubüberfälle der Geschichte, welcher sich hier abspielt. Welcher die Mitglieder des BisaCasts ein weiteres Mal zusammen führt, um als katastrophen-erprobtes (aber immer noch nicht „Drifzepeli-festes“) Team erneut ein Abenteuer zu bestehen.

Denn bald finden sie sich tief hinein gezogen in die Intrigen der Kalos-Region, in das Netzwerk einer bösen Macht.  Eine gewaltige Schlacht, Geheimnisse und (mal wieder) unglaubliche Erlebnisse erwarten euch in unserem neusten Hörspiel!

Das kann doch nicht stimmen! Nun, vielleicht nicht… oder doch? Findet es heraus und reist mit uns nach Kalos!

Kommentare sind geschlossen.