BisaCast #41 – Pokémon-Philosophie

Es mag dem einen oder anderen rätselhaft erscheinen, was man zu dem Thema „Pokémon-Philosophie“ zu sagen haben könnte. Es sei gesagt, dass euch eventuell nicht das erwartet, dass ihr glaubt, erwarten zu können, gleichwohl aber es durchaus auch der Fall sein kann, dass ebendieser Fall nicht eintritt und ihr wider unser Erwarten doch das erwartet, was denn tatsächlich Gegenstand dieser Unterhaltung ist.

Philosophiecast

So, und bevor hier irgendjemandem noch der Kopf explodiert vor lauter Erwartungen, hört euch einfach den Cast an, in dem wir uns mal Gedanken darüber gemacht haben, was denn wie in der Welt der Pokémon funktioniert. Wir versuchen Antworten auf ungeklärte Fragen zu finden, genau das, was auch Philosophen versuchen, deshalb „Philosophie“ (und auch, weil „sinnlos schwafeln“ sich als Cast-Titel unschön anhört). 🙂

Kommentare sind geschlossen.