Hier ist der erste deutsche Podcast mit der BisaSchau!

Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung!

Wir haben soeben einen Beitrag des ersten deutschen Podcastes rein bekommen, mit einer Eilmeldung zu den Gewinnern des Silvestergewinnspiels!
Es scheint eine ziemlich ernste Lage zu sein, denn uns wurden zu dem Bericht auch mehrere Beweisfotos geschickt, zu denen wir angehalten werden diese zu veröffentlichen.
Falls ihr die Pokémon auf den Bildern kennt oder es gar selber entworfen habt, werdet ihr dringest gebeten, euch bei euerm nächsten BisaCast zu melden und vor Freude zu KREISCHEN!!!!!

Und damit geben wir ab ins Studio zu Herrn Schwamm! -> Bitte jetzt den Beitrag anhören

Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung!

Ja… oder so ähnlich kann man die Gewinner unseres Gewinnspiels auch verkünden und wer nicht lesen will, der sollte sich unbedingt die Sondermeldung anhören, die wir extra für unsere Gewinner aufgenommen haben.

117 Einsendungen, insgesamt fast 128 Megabyte Daten, aus fünf Ländern, per Facebook, Bisaboard, Post oder Mail und von Jung bis Alt haben uns erreicht – Da viel uns die Entscheidung echt nicht leicht!

Gut, aber ihr wollt ja sicherlich die Beweisfotos sehen oder nicht? oder doch? oder nicht? oder doch? oder nicht?… Hach, das könnte man Stundenlang weiter machen 😉

Der Preis für das kreativste Pokémon geht an:
101_Einsendung (1) 101_Einsendung (3)

Der Preis für die schönste Einsendung geht an:
98_Einsendung

Der Preis für (die Verrückten unter uns oder alle die BisaCast heißen) den verrücktesten Entwurf:
35_Einsendung

Und unsere Plätze 4, 5 und 6 (keine bestimmte Reihenfolge!):
49_Einsendung

44_Einsendung

13_Einsendung (1)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Vielen Dank dafür, dass so viele mitgemacht haben. Das hat uns echt umgehauen, wie viele tolle Künstler es gibt und wie groß unsere Fangemeinde und das Interesse ist.
Ihr seid alle, egal ob ihr etwas gewonnen habt oder nicht, richtig klasse. Danke dafür und weiter so!

Den Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihren Gewinnen und an alle, die dieses Mal nichts gewonnen haben: Lasst den Kopf nicht hängen. Es waren echt verdammt viele gute Bilder dabei und vielleicht habt ihr das nächste Mal bessere Karten 😉

Liebe Grüße, euer BisaCast 🙂

Kommentare sind geschlossen.