BisaCast #32 – Viva la Evolución

 

#32 evolution

„Viva la Evolución“ wie der Spanier sagen würde oder zu Deutsch, es lebe die Entwicklung!

Das werden sich die Macher von Pokémon vor Jahren wahrscheinlich nicht gedacht haben, als sie mit dem klassischen „Level-Up“, Tausch durch Entwicklung oder dem alt bekannten Blattstein, die Entwicklung eingeführt haben.

Gott sei Dank, sind nun 18 Jahre ins Land gegangen und auch zum Thema Entwicklung hat sich die Pokémonwelt entwickelt. Was würden wir mittlerweile machen, wenn wir seit der zweiten Generation nicht züchten könnten, ein Formeo seit der dritten Generation nicht wandeln könnte oder -ganz neu- Glurak nicht in eine absolut atemberaubende Megaentwicklungen verwandeln könnten.
Ganz zu schweigen von den mittlerweile 23, teils skurrilen, Möglichkeiten ein Pokémon zu entwickeln.

Was sich wann und wie, zu welcher Zeit mit welchen Items und Pokémon entwickelt, wie man Entwicklungen einstufen und was man alles zur Evolution der Pokémon zählen kann und betrachtet, erfahrt ihr in diesem Cast.

Viel Vergnügen damit und nicht, dass ihr euch von diesem Cast weg entwickelt. 😉

Kommentare sind geschlossen.