BisaCast #22 – Wie stellen „wir“ ein sinnvolles Team auf?

Castbild TeamsMan nehme eine Cassy, füge eine Maria und einen Nille hinzu, schmecke es mit einer großen Prise Schwammi ab und rühre das Ganze mit einem Basti um, bis alles eine gute Konsistenz hat und fertig ist das „perfekte“ Team. Naja zumindest unser perfektes BisaCast Team.

„Wie würden wir ein sinnvolles/perfektes Team erstellen?“, war ein oft gewünschtes Thema von euch und in diesem Cast wollen wir euch diesen Wunsch erfüllen: Wie ein jeder von uns sein Team zusammenstellt.

Kein Skript, keine Vorbereitung, keine langweiligen (oft zitierten) Fakten. Einfach nur die Improvisation von Gefühlen und Meinungen des gesamten Bisacast. Denn ein Team funktioniert ja bekanntlich nur, wenn alle im Team zusammenarbeiten. Also könnt ihr euch auf diesen privaten Cast freuen.

Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Cast hier lasst und wie für euch das „perfekte“ Team aussieht (diese Aufforderung haben wir bestimmt total vergessen, im Cast zu erwähnen ^^). Wer entscheidet, was Perfekt ist, gibt es überhaupt perfekt oder ist das alles nur eigene Ansichtssache? Gut, sehr viele poetische Fragen, auf leeren Magen. 🙂

Daher nun viel Spaß mit unserm Teamgericht… Ähh Cast.

P.S.: Weitere Fakten über fortgeschrittenes und professionelles Teambilden findet ihr im Bisaboard, im Cast #9 (Teamkomplex) oder im Cast #15 (Competitive Play)

Kommentare sind geschlossen.