BisaCast #21 TCG („Two confused gamers“)

StahlpardorKlongJa, ja, ja, jetzt denkt ihr sicher „Moment! TCG steht doch für ‚Trading Card Game‘!“ Da mögt ihr schon recht haben, allerdings kennt ihr euch dann wahrscheinlich mit dem Thema aus. Und wisst ihr, was das Tolle daran ist? Falls ihr euch damit auskennen solltet, dann habt ihr dem kompletten BisaCast was voraus. Von uns hat nämlich keiner – in Zahlen „0“ – überhaupt eine Ahnung, wie das Pokémon-Sammelkartenspiel funktioniert.

 

Gut, der Eine oder Andere hatte mal das GameBoy-Spiel in der Hand, aber trotzdem…

Tja, und was macht der BisaCast, wenn er keine Ahnung hat? Also, so richtig keine Ahnung. Genau! Sie holen sich einen Experten, der den Cast dann mit wertvollen Informationen füllt. Und in diesem Cast dürft ihr euch neben Cassy und Schwammi auch noch auf Impergator aus dem BisaBoard freuen, der den beiden Verwirrten mit seinem Wissen kräftig aus der Patsche geholt hat.  An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank dafür! 🙂

Viel Spaß beim Anhören! ^^

Kommentare sind geschlossen.