BisaCast #20 Bugs, Glutches und Trucks

Es mag schon verdammt viel Arbeit sein, so ein Spiel zu programmieren. Hi I am Error
So viel Arbeit, dass die ein oder andere Kleinigkeit auch schonmal ein bisschen anders funktioniert als geplant.
Sehr zur Freude findiger Spieler, die natürlich in allen Editionen kleine und große Fehler gefunden haben und bald auch entdeckt, wie man sie zum Vorteil der Spieler nutzen kann!

Wusstet ihr schon wie man Pokémon fängt, die man eigentlich im Spiel gar nicht fangen kann? Oder wie man an einen Ort gelangt, der gar nicht existieren dürfte?
Und was war das noch gleich für ein komisches Pokémon, das eigentlich ja nichtmal eines ist?

Und dabei kann man noch allerhand lustige Sachen mehr mit seinem Spiel anstellen!
Neugierig geworden?
Dann viel Spaß mit unserem neusten BisaCast, wo sich alles um die wohl interessantesten Phänomene von Pokémon dreht!

PS.: Genaue Anleitungen zu den genannten Glitches findet ihr auf www.bisafans.de und www.pokewiki.de

Kommentare sind geschlossen.