Auf nach Österreich! Auf geht’s zur AniNite!

Am 30. und 31. August haben Basti und Maria für euch keine Kosten und Mühen gescheut und die weite, beschwerliche Reise zu unseren Österreichischen Nachbarn auf sich genommen.
Denn einmal im Jahr findet dort das größte Event der österreichischen Anime-, Manga,- und Cosplayszene statt: Die AniNite in Wien!

Der Versuch ein einziges, wundertolles, kolossal-fantastisches Video aus diesem Besuch zu machen, wurde leider wieder einmal durch die unerklärlichen Macken der Technik zunichte gemacht.
Aber der BisaCast wäre ja nicht der BisaCast, wenn wir es nicht trotzdem schaffen würden, so viele Eindrücke wie nur irgendwie möglich in einen einzigen Beitrag zu quetschen.
Also, lehnt euch zurück, scrollt durch die Bilder, schaut ein Video voller interessanter Interviews und hört natürlich auch den passenden Cast dazu an 😉

Kommentare sind geschlossen.