Cassy

Cas-uin_G Cas-uin_Q
Cassy als Mii (Cas-uin) zum Downlaod und einscannen (nur mit einem System aus der 3DS-Familie)

Buhahahhahhahaha…

Und schon wieder fang ich meinen Steckbrief mit diesem Titel an… Ich hab mich nicht viel verändert, seit dem letzten Mal, aber, falls ihr vergessen habt, dass ich völlig durchgeknallt bin, die Weltherrschaft an mich reißen will, Schokopudding und Karpador liebe, einen an der Klatsche hab, uuuund beim BisaCast aktiv bin… dann… TADAAA! Hier ist mein Steckbrief! 😀
Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß hier, mit dem Bisacast und eurem weiterem, kleinem Leben! >::D

Cassy

 

Fragen für das Profil:

-Name:

Cassandra Schießmichtot

 

– Spitzname:

Cassy, Hugo Egon Walter Detflef Franz-Josef Uschi Anne-Frank Fridolin Balthasar Legolas Peter Paul Felix Tom Jerry Mathäus Lukas Jochen Dennis Grütze, Kostan, GRÜÜÜTZÄÄ,

 

-Geburtsdatum:

19.07.1996

 

-Cassy erlangt die Weltherrschaft, was tust du?:

…Weltherrscher sein? 😀

 

-Du bist ein Bisasam: Was würdest du essen?

Pommes

 

-Du hast einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

Mehr Wünsche

 

-Wenn du ein Pokémon wärst, was wärst du für eins?

Laut einigen Persönlichkeitstesten ein Karpador. Oder ein Barschwa. *karp karp*

 

-Sag deine Lieblinge: Region, Edition, Pokémon, Süßspeise, Farbe, Bösewicht, Superheld, Starter….

Johto, Gelb (oder doch Kristall? >_> Irgendwie sowas…), Karpador :3, Eiscreme, Cardinal-Rot und/oder Demonic Lime-Green, Dr. Horrible/ich/Loki, Captain Hammer/Thor, Karnimani :3

 

-Hobbys? (Außer Pokemon…)

Wuffis, Malen/Zeichnen, rumblödeln, Weltherrschaft an mich reißen, lesen

 

-Lieblingstiere?

Mein Wuffi (Barnabas, bzw. Barney :D), Löwen, Hunde

 

-Einmal Selbstlob bitte: Auf was bist du stolz?

Darauf, dass ich ich bin, egal, was die Anderen von mir halten.

 

-Etwas unglaublich tolles ist passiert! Wem erzählst du es zuerst?

Dem sprechendem Spiegel aus Schneewittchen. (Oder Alex… Fast das Gleiche ;))

 

-Vollende dieses Satz: „Es lebe…!“

,,König Cassy!“

 

Hättest du eine Erkennungsmelodie, welche wäre das?

,,Der wirklich große Diktator“ (von The Pinky & the Brain)

 

Wo lebst du?

In ’nem weißem Fleck auf der Landkarte

 

Wo würdest du gerne leben?

Irgendwo, wo es mehr als Kühe, Felder und ’nen Rewe gibt :3

 

Deine Lieblingsfarbe?

Cardinal-Rot und Demonic Lime-Green. Einfach, weil diese Farbintensität und Düsterheit des Rottons nicht ausserhalb der entsprechenden Farbnuancen der Alphamarker-Industrie liegen, und das Grün in Kombination eines warmen Schwarztones unterstreicht einfach wunderbar meine bösen, dämonischen, grausamen Pläne/erinnert mich an Eiscreme.

 

Dein liebstes Kleidungsstück?

Uff… Wer geht denn davon aus, dass ich überhaupt etwas trage? Ganz böses, klischeehaftes Denken… Nee, nee, find ich net gut! (Grünes Shirt mit ’nem Löwen drauf :3)

 

Hast du Geschwister? Wenn ja, wie schlimm ist es?

Nein, leider nicht. Bin Einzelking.

 

Hast du vielleicht gerade noch etwas zu sagen?

Beseitigt endlich alle Klarheiten!

 

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Toll.

 

Und was würden deine Freunde sagen?

Sie hat nen Weltherrschaftskomplex, ist verrückt, redet mit ihren Stiften… aber ansonsten ist sie toll.

 

Was war das verrückteste/coolste was du je gemacht hast?

Zählt meine Geburt? Die war nämlich wenigstens der Anfang allen Übels..

 

Schoko- oder Vanillepudding?

SCHOKO! Vanillepudding ist BÖSE!

 

DER, DIE oder DAS Nutella?

Die oder das… Irgendwie immer unterschiedlich 😀

 

Erstes Wort mit „S“, was dir einfällt! 😀

Scrubs.

 

Berlin, München oder Düsseldorf?

Tokyo? Ansonsten DüDo 😀

 

Malen oder Singen? (Die Antwort wird deine zukünftige Karriere als BisaCast-Moderator erheblich beeinflussen! *buhahahaaa*)

Malen :3

 

Bist du naiv?

Ich bin nicht naiv. Das hat mir selbst der Weihnachtsmann bestätigt!

 

Naturmensch oder Hausmensch?

Mein Haus steht in der Natur… Natureller Hausmensch 😀

 

Was liest du gerade?

Adobe Antivirenschutz-Informationsfenster

 

Was ist unter deinem Bett?

Comichefte, Zeichenzeugs, ein Gameboy und Kram, halt.

 

Glaubst du an Wunder?

Ich bin eins O_o

 

Hast du die richtige Fingerstellung wenn du mit der Tastatur schreibst?

Ich bin jederzeit in der Lage, das Peace-Zeichen zu machen… Ist das richtig?

 

Mit wem hast du dich das letzte Mal so richtig gefetzt?

Mit mir selbst. In meinen zahlreichen Selbstgesprächen.

 

Essen, dass du hasst…?

Ich LIEBE Essen. :O

 

Liest du Comics?

Jaa <3 😀

 

DER, DIE oder DAS Ikea?

Der IKEA :3

 

Wie viele IKEA-Bleistifte fliegen gerade bei dir herum?

Zwei IKEA-Schubladen voll *hust*

 

Was siehst du als deine Heimat an?

Mein Bett.

 

Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Polnisch, Schul-Englisch, Latein Lektion 1, Japanisch Lektion 3/4…

 

Was würdest du gerne sprechen?

Japanisch, Esperanto, Elbisch, Klingonisch, Französisch, Spanisch… ach, am Besten gleich alles 😀

 

Wie würdest du deine Kinder nennen? 😀

Ich will Zwillinge. Einen Jungen, und ein Mädchen, namens Sparta und Narnia. Dann kann ich immer „DAS IST SPARTAAAA!“ in Vorstellungsrunden, und „FÜR NARNIAAAA!“ brüllen, wenn ich ihr irgendwas kaufe :3
Ansonsten, falls mein Ehemann nicht annähernd so verrückt sein wird, als ich, was logisch wäre, fänd ich Elisabeth (um sie Sabeth zu rufen…), und Urs (Bären sind toll *grr* :D) oder Percival toll… Thomas ist auch schön… Und Josef…. Und Giovanni… Und Constantin… Oder einfach alles hintereinander geklatscht… 😀

 

Was ist deine absolute Lieblingsmusik?

Gute Frage, nächste Frage… 😀

 

So, das wärs erst einmal… Bei Fragen einfach fragen ^^
Ciao-Ciao, und bis zum nächsten Mal ^^

Cassy 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.