Bisafans-Adventsgewinnspiel

Jetzt brennt auch schon das dritte Licht! Der BisaCast und selbstverständlich auch das Bisafans-Team wünschen euch einen frohen dritten Advent! Die Hälfte habt ihr schon hinter euch gebracht und damit euch auch die zweite Hälfte Spaß macht, helfen wir in Zusammenarbeit mit AMIGO und Nintendo ein bisschen nach!

Dazu müsst ihr euch nur den Audiobeitrag anhören und die Frage, die wir euch darin stellen beantworten!

adventsverlosung2

Folgendes könnt ihr gewinnen:
– Genesekt-Figur (batteriebetrieben)
– 10 cm große Xerneas-Figur
– 10 cm große Yvetal-Figur
– Groudon-TCG-Box
– Kyogre-TCG-Box
– Tin-Box „Kalos-Kraftpaket“ mit Fennexis
– Nintendo-Regenschirm

Wenn ihr die Antwort kennt, sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de. Wir verlosen die oben abgebildeten Preise unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 19.12. geschickt haben. Der Preisversand findet innerhalb Deutschlands und Österreichs statt.

Kommentare sind geschlossen.