Maria sagt zum Abschied: Servus

Hallo ihr Lieben,
und wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch…

Unsere BisaCasterin Maria, hat aus privaten Gründen ihr Amt, als Moderatorin, niedergelegt.
Traurig, aber leider wahr…

Hallo ihr da Draußen!
Ich schreibe das jetzt nicht gerne, denn ehrlich gesagt fühle ich mich, als würde ich meine eigene Todesanzeige verfassen…
Um es kurz und schmerzlos zu machen: Ich habe den BisaCast verlassen.
Es hat mir immer viel Spaß gemacht die Casts aufzunehmen, Castibilder zu basteln und im Hintergrund mitzureden. Leider hat halt alles mal ein Ende…
Ich werde euch vermissen! Wenn ihr das nächste Mal einen Pokémon-Cosplayer seht, dann denkt an mich! 🙂

Maria

Und ihr Abschied, hinterlässt bei uns nun mal doch eine große Lücke, die wir jetzt erst einmal wieder schließen müssen.
Daher fällt auch der nächste Cast aus, weil diese „Lückenschließung“, doch viel Zeit in anspruch nimmt.

Wir hoffen, dass ihr uns deswegen jetzt nicht haut, aber wir sind in zwei Wochen wieder planmäßig für euch da! Versprochen 😉

Wir wünschen Maria alles Gute, für ihren weiteren Weg und liebe Grüße,
euer restliches BisaCast-Team

Kommentare sind geschlossen.