BisaCast wird #50 – Amigo feiert mit!

„Und an Rente ist noch lange nicht zu denken!“

Taufrisch und gut erholt sind wir für euch zurück aus unserer Sommerpause.
Auch wenn wir fast sechs Wochen keinen Cast raus gebracht haben, waren wir dennoch äußerst fleißig:

Unter anderem mit total wichtigen Dingen, wie z.B. im Mittelmeer baden, am Strand liegen und es sich unter Olivenbäumen gemütlich machen oder mit so unwichtigen Dingen, wie der GamesCom, der PokémonKidsTour 2014, AnitNite oder der AnimagiC. 😉

Doch ein Thema hat uns ganz besonders beschäftigt:
Wie geht es nach der Sommerpause weiter?

Und da ist einiges zusammen gekommen.
#50Wir bringen am 19. September unseren 50ten Cast raus und das soll sich lohnen,
doch um was es da genau geht, werden wir euch nicht verraten. 😉
Wir werden aber auch für euch noch den Arena-Cup oder z.B. die „SPIEL“ in Essen besuchen.

Auch unsere Freunde von Amigo, die schon wissen um was es geht, werden nicht verraten was wir in der großen 50 vor haben.
Okay, vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Hinweis in der neusten Ausgabe des Amigopodcasts entdecken, der am 12.09.2014 (natürlich nur Original bei Amigo) veröffentlicht wird.

Warum den bei Amigo?, wird sich jetzt bestimmt der eine oder andere Fragen.
Wir durften bei Amigo wieder mal zu Gast sein und haben auch gleich Platz vor der Kamera genommen.
Es wird nicht nur um unseren 50ten Cast gehen und was wir in Zukunft so alles geplant haben, nein sondern auch Amigo wird erzählen, was demnächst alles so ansteht und worauf ihr euch die nächsten Monaten freuen dürft.

Also schaut euch den Cast an und freut euch auf spannende Events rund um Pokémon.
Natürlich sind wir für euch fast über all dabei und berichten, was das Zeug hält.

In diesem Sinne, bis bald auf einem Amigo-Event und nun viel Spaß mit der ersten Ausgabe aus der zweiten Staffel von Amigopodcast:

https://www.youtube.com/watch?v=QNUr_50YiR4