Bisacast #45 – Fanprojekte

Ein paar Seiten, die wir euch vorstellen möchten: PokéWalkers,

Schon oft haben wir uns beim Bisacast darüber unterhalten, was es bedeutet ein Pokémonfan zu sein. Wie es ein Spiel oder ein Anime schafft, so viele Menschen zu verbinden und ihnen eine Gemeinsamkeit zu geben. Man trifft sich auf Veranstaltungen, findet neue Freunde…

#45 FanprojekteFan von etwas zu sein, ist meistens etwas großartiges. Doch noch viel toller ist es, wenn man selbst etwas daraus machen kann. Allein oder zusammen mit anderen, haben schon viele Pokémonfans tolle Projekte ins Leben gerufen und mit zwei von ihnen werden sich Maria und Nille in diesem Cast auch unterhalten!
Dabei sind:

Mausal, Gründerin der Pokémon-Showgruppe „Pokewalkers“
und einer, der hier bestimmt nicht fehlen darf… 😉

Damit also viel Spaß bei unserem neusten Bisacast und vielleicht ist das nächste Fanprojekt ja eures?^^

PS.: Wer sich für die Auftritte der Pokewalkers interessiert, findet sie hier:
Togepis Lost
Super PokeBros. (Preview)

Kommentare sind geschlossen.