Interview: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

Es ist der 07. September 2013 und es ist 14:30 Uhr in Frankfurt und warum wollen wir das so genau wissen? Es ist der Zeitpunkt, an dem eine Überraschung geboren worden ist!

Nein, unsere beiden Maskottchen sind nicht Eltern geworden und der BisaCast auch keine Großeltern, auch wenn die Überraschung, die wir dort bekommen haben, auch fast 12 Monate ausgetragen worden ist.

Schaut euch mal folgende Bilder an und vielleicht könnt ihr ja erraten, um was es geht:
DSC_0094 DSC_0156  DSC_0171 DSC_0216 DSC_0265 DSC_0463

So, und wer es immer noch nicht erraten hat, welche Überraschung wir hier bekommen haben, dem Helfen wir jetzt auf die Sprünge: Er heißt Oli.P und ist bekannt als Moderator, Schauspieler, Tänzer, Sänger, DJ, Familienmensch, Hundefreund und bekennender Pokémonspieler 😉

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unserem zweitem Interview in unserer „BisaCast im Interview“ Reihe als Video (siehe unten) und als MP3-Download zum Nachhören für Zwischendurch.

Kommentare sind geschlossen.