BisaCast #30 – Fälschungssicher

Wie oft ist es dir schon passiert, dass du beim Tausch über den Tisch gezogen wurdest, weil dein Tauschpartner dir ein Cheat-Pokémon angedreht hat? Hast du dich im Urlaub oder auf dem Flohmarkt schon gefragt, ob die angebotene Edition auch wirklich echt ist? Dann ist dieser Cast genau richtig für dich!
cheatcastbild

In der heutigen Folge widmen sich Cassy, Maria und Nille diesem wichtigem Thema, von Cheat Pokémon und deren Entstehung über die Erkennung eben dieser bis zu gefälschten Editionen ist alles dabei, um dir zu helfen, in heiklen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. 😉

Übrigens hat uns ein Fan netterweise ihre Sammlung an Fake Editionen ausgeliehen, vielen Dank dafür! Hier könnt ihr sie begutachten, es sind einige echt lustige Fakes dabei. Wenn ihr also irgendwo über diese Editionen stolpert, seid euch gewiss, dass es keine Originale sind.

Pokemon fakesAber jetzt viel Spaß mit dem aktuellsten Cast!

 

Kommentare sind geschlossen.