Frag doch mal den BisaCast!

In den letzten Tagen ist euch vielleicht schon das ein oder andere Mal der Titel des 29. BisaCast aufgefallen: „Frag doch mal den BisaCast“. Aber was verbirgt sich dahinter? Das soll heute geklärt werden!

Frag doch mal den Bisacast

Ab sofort und bis zum 6. September könnt ihr in den Kommentaren zu diesem Artikel und/oder im BisaBoard Thread alle Fragen zu Pokémon stellen, die euch gerade so einfallen, und wir werden versuchen, sie mit einer Mischung aus Seriösität und Scherz zu beantworten. Aber nicht nur das; wolltet ihr schon immer etwas über uns, das BisaCast Team wissen? Dann ist jetzt die Gelegenheit, eure Fragen zu stellen, denn auch diese werden wir beantworten! Also nutzt die Chance, wenn euch noch ein paar Dinge unter den Fingernägeln brennen, die bisher nicht zur Ansprache kamen!

Ihr seid also diejenigen, die den Inhalt dieses BisaCasts bestimmen werden, also legt euch ins Zeug und fragt einfach drauf los.

Wir werden dann am 7.9. alle geeigneten Fragen aussuchen und euch am 13.9., der übrigens ein Freitag ist, präsentieren. Wir sind alle gespannt darauf, mit welchen Fragen ihr uns löchern werdet 😉

Kommentare sind geschlossen.