BisaCast #19 Pokémon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery DungeonViele haben ihn erwartet – jetzt ist er endlich da! Der BisaCast ganz speziell und allein für die Mystery Dungeon Ableger von Pokémon.

Nachdem die Serie bei uns bisher oft zu kurz kam, widmen Maria, Cassy und Nille sich diesmal nur ihr, um euch die Serie näherzubringen. Ganz egal, ob ihr schonmal einen oder gar alle Teile gespielt habt oder nicht, heute ist wie immer für jeden was dabei.

Anlass ist natürlich das baldige Erscheinen des neuesten Ablegers, über den wir jetzt schon einmal ein wenig diskutieren, eine genaue Reportage erfolgt jedoch kurz vor Release des Spiels, seid gespannt!

Schreibt uns doch nach dem Hören dieser Ausgabe, was ihr eigentlich von der Serie haltet, welche Teile ihr gespielt habt, was ihr euch für folgende Teile wünscht, oder was auch immer euch einfällt. Gerne ist natürlich auch Kritik an diesem BisaCast gesehen, also haut in die Tasten!

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Quellen: bisafans.de, pokewiki.de, wikipedia.de

Kommentare sind geschlossen.