Bisacast #8 Japanspezial – Tokyo no Pokemon!

Immernoch unter dem Motto “こんにちは ビザカスト! (Konnichiwa Bizakasuto) begrüßen wir euch nun erneut aus Japan.

Während wir im ersten Teil unseres Spezials hauptsächlich Kyoto und einige andere Städte vorgestellt haben, befinden wir uns nun die meiste Zeit in Tokio, der Hauptstadt Japans.

Als Weltbekannte Millionenstadt (ca 9.000.000 Einwohner) bietet Tokyo natürlich unendlich viele Dinge, die es sich zu sehen lohnt, von denen man niemals alle erkunden kann! In diesem Teil des Berichts steht dafür aber nun endlich mal auch Pokémon im Vordergrund, denn was wäre schon ein Besuch in Tokio ohne einmal im dortigen Pokémon-Center shoppen zu gehen? Und wenn man schon einmal die Gelegenheit hat, sich einen japanischen Pokémonfilm im Kino anzusehen, nun ja, Herz, was willst du mehr?^^

Aber, wieso das alles erzählen, wenn ihr es euch auch jetzt einfach direkt anschauen könnt?
Viel Spaß!

 https://www.youtube.com/watch?v=NsK-1e8ZcUM

Kommentare sind geschlossen.